BUY 4 Get 2 FREE Code: 2024

Mein Warenkorb

Schließen

Versand und Lieferung

Internationales Versenden

Über Zölle, Zölle & Steuern

Wenn Sie bei thefitnessteeco.com bestellen, sind Sie dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass das Produkt rechtmäßig an den Bestimmungsort importiert werden kann.

Der Empfänger ist der eingetragene Importeur und muss alle Gesetze und Vorschriften des Bestimmungsortes einhalten. Bestellungen, die außerhalb versendet werden Die Vereinigten Staaten können Einfuhrsteuern, Zöllen und Gebühren unterliegen, die vom Bestimmungsland erhoben werden. Der Empfänger einer internationalen Sendung kann solchen Einfuhrsteuern, Zöllen und Gebühren unterliegen, die erhoben werden, sobald eine Sendung das Land des Empfängers erreicht. Zusätzliche Gebühren für die Zollabfertigung sind vom Empfänger zu tragen; Fitness Tee Co hat weder Kontrolle über diese Gebühren, noch kann Fitness Tee Co vorhersagen, wie hoch diese sein könnten.

Die Zollpolitik ist sehr unterschiedlich; Sie sollten sich für weitere Informationen an Ihr örtliches Zollamt wenden. Wenn Zollabfertigungsverfahren erforderlich sind, kann dies zu Verzögerungen führen, die über unsere ursprünglichen Lieferschätzungen hinausgehen.

Notiz:

  • Zollämter in einigen Ländern oder Regionen verlangen vom eingetragenen Importeur, dass er eine bestimmte Form der Identifizierung vorlegt, bevor er eine Sendung freigibt. Möglicherweise müssen Sie eine Identifikationsnummer wie eine eindeutige Identifikationsnummer, CPF oder Steuernummer angeben.
  • Zu den Ländern/Regionen, die eine Identifikationsnummer benötigen, gehören: Brasilien, Chile, China, Ecuador, Indien, Israel, Peru, Katar, Südafrika, Südkorea, Taiwan und die Türkei.
  • Bitte geben Sie Ihre ID-Nummer in das Adressfeld 2 Ihres Profils ein.

My Cart

Close
GLOBAL SHIPPING

Shipping and Delivery

International Shipping

About Customs, Duties & Taxes

When ordering from thefitnessteeco.com, you're responsible for assuring the product can be lawfully imported to the destination.

The recipient is the importer of record and must comply with all laws and regulations of the destination. Orders shipped outside of the United States may be subject to import taxes, customs duties and fees levied by the destination country. The recipient of an international shipment may be subject to such import taxes, customs duties and fees, which are levied once a shipment reaches the recipient's country. Additional charges for customs clearance must be fulfilled by the recipient; Fitness Tee Co has no control over these charges, nor can Fitness Tee Co predict what they may be.

 

Customs policies vary widely; you should contact your local customs office for more information. When customs clearance procedures are required, it can cause delays beyond our original delivery estimates.

 

Note:

  • Customs offices in some countries or regions require the importer of record to provide a particular form of identification before releasing a shipment. You may be required to provide an identification number such as a Unique Identification Number, CPF, or Tax ID.
  • Countries / regions that require an identification number include: Brazil, Chile, China, Ecuador, India, Israel, Peru, Qatar, South Africa, South Korea, Taiwan, and Turkey.
  • Please enter your ID Number in the Address 2 field of your profile.

Join our Mailing List

Sign up to receive our daily email and get 50% off your first purchase.

My Cart

Subtotal: $0.00

Your cart is currently empty.

USD